Nichtteilnahme

von Junioren

Nichtteilnahme von Spielern und Mannschaften oftmals ein Problem. Uns erreichte ein Schreiben eines Clubs, das wir nachstehend  wiedergeben und den und voll und ganz unterstützen.

"Sehr geehrte Mannschaftkapitäne,

sehr geehrter Herr Keller,

sehr geehrter Herr Willemsen,

wir würden gerne eine kurze Stellungnahme zur Saison in der Juniorenliga Gruppe abgeben.

Zu Beginn würden wir gerne festhalten, dass uns die letzte Saison allgemein viel Spaß bereitet hat. Außerdem wollen wir die von Clubs und Mannschaften geschafften Rahmenbedingung der Spieltag mit Verpflegung und Organisation positiv herausheben.

Allerdings ist es andererseits sehr ärgerlich, wenn manche Mannschaften regelmäßig unvollständig oder gar nicht antreten. Dies verschlechtert unserer Meinung nach das Gesamtbild und ist darüber hinaus respektlos gegenüber der ausrichtenden Mannschaft, welche sich bei Organisation teils sehr viel Mühe gegeben hat.

Wir haben Verständnis für kurzfristige Ausfälle, aber weniger als 5 Spieler aufbieten zu können verfehlt unserer Ansicht nach den Sinn eines Ligaspiels.

Wir wollen deshalb darum bitten bei der Meldung sicher zu sein, dass genügend Spieler zur Verfügung stehen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf eine weitere Saison in der Juniorenliga"

Zurück