Juniorenliga Sieger 2014

von Junioren

Juniorenliga Sieger 2014. Im GC Mettmann fand am 11. Oktober 2014 das Enspiel der Junioren statt. Der Platz war in einem einwandfreien Zustand. Bereits vorher haben wir berichtet, mit welchem Engagement der GC Mettmann die kurzfristige Übernahme des Endspiels angegangen ist. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Neben den bereits vorab angekündigten Vergünstigungen, gab es auch noch Rangebälle für die Spieler ohne zusätzliche Kosten. Fast der gesamte Vorstand hat den Spieltag begleitet und zum Ausdruck gebracht, dass die Juniorenliga ein wichtiger Baustein für die Zukunft eines Clubs darstellt. Ohne Jugend, Junioren überaltert ein Club. Dies bedeutet auch: Die etwas älteren Mitglieder sollten diese Spieler fördern und an den Club binden, damit auch in der Zukunft ein Fortbestehen und Wachstum gewährleistet wird.

Endspielergebnisse: Trotz der fortgeschrittenen Jahreszeit wurden teilweise sehr gute Ergebnisse erzielt. Eine Vielzahl von Spielern konnten sogar ihr HCP verbessern. Die Fotos der drei Top Mannschaften haben wir eingefügt.

1. Golf & Landclub Köln

2. Bochumer Golfclub

3. GC Mettmann

4. Schloß Georgshausen

5. Rheine/Mesum GSC

6. Krefelder GC

 

Wir freuen uns bereits jetzt, bekanntgeben zu können, dass das Enspiel 2015 im Bochumer GC stattfinden wird.

1. Platz: GLC Koeln

2. Platz: Bochumer GC

3. Platz: GC Mettmann

Zurück