Juniorenliga Endpiel im Bochumer GC

von Junioren

Am 03. Oktober 2015 fand im Bochumer GC das Endspiel der Juniorenliga statt. Bei besten Bedingungen gingen die Spieler-/innen auf die Runde. Dem gesamten Team des Bochumer GC danken wir für die tolle Organisation. Wieder einmal wurde uns bestätigt, wie wichtig die Juniorenliga für die telnehmenden Clubs ist. Hier die Ergebnisse des Endspiels:

  1. GC Teutoburger Wald
  2. Aachener GC 1927
  3. Bochumer GC
  4. GC Bergisch Land
  5. GC Mettmann
  6. GC Velbert - Gut Kuhlendahl

 

Nach dem Endspiel ist vor dem Endspiel. Alle Clubs wollen in der Saison 2016 wieder teilnehmen. Auch für Spieler-/innen, die nicht/nocht nicht für die Clubmannschafft qualifiziert sind, bietet sich eine gute Gelegenheit, außerhalb der Clubturniere, in einem Wettbewerb zu spielen.

Allen Mannschafften, die in 2015 an der Juniorenliga teilgenommen haben, möchten wir danken. Auch wenn das Endspiel 2015 nicht erreicht wurde, soll es ein Ansporn für die Saison 2016 sein. Der LGV NRW hat uns weiterhin Unterstützung für den Ausbau der Juniorenliga zugesagt.

Bereits zu diesem frühen Zeitpunkt, haben 2 Mannschafften sich bereit erklärt, das Endspiel 2016 gerne auf ihrer Anlage durchführen zu wollen. Eine Bestätigung erfolgt in Kürze.

 

 

Zurück