Endspiel Juniorenliga 2016 Bergisch Land

von Junioren

Am 01. Oktober 2016 fand im Golfclub Bergisch Land das Endspiel der Juniorenliga statt. Bei besten Bedingungen gingen die Spieler-/innen auf die Runde. Dem gesamten Team des GC Bergisch Land danken wir für die tolle Organisation. Wieder einmal wurde uns bestätigt, wie wichtig die Juniorenliga für die teilnehmenden Clubs ist. Hier die Ergebnisse des Endspiels:

1. GC Bergisch Land

2. GC Meerbusch

3. Aachener GC

4. Düsseldorfer GC

5. GC Schloß Westerholt

6. NA

 

Nach dem Endspiel ist vor dem Endspiel. Alle Clubs wollen in der Saison 2017 wieder teilnehmen. Auch für Spieler-/innen, die nicht/noch nicht für die Clubmannschaft qualifiziert sind, bietet sich eine gute Gelegenheit, außerhalb der Clubturniere, in einem Wettbewerb zu spielen.

Allen Mannschaften, die in 2016 an der Juniorenliga teilgenommen haben, möchten wir danken. Auch wenn das Endspiel 2016 nicht erreicht wurde, soll es ein Ansporn für die Saison 2017 sein. Der LGV NRW hat uns weiterhin Unterstützung für den Ausbau der Juniorenliga zugesagt.

Bereits zu diesem frühen Zeitpunkt, hat 1 Clubs sich bereit erklärt, das Endspiel 2017 auf seiner Anlage durchführen zu wollen. Weitere Meldungen sind uns willkommen.

Zurück