Endspiel im Bochumer GC

von Junioren

Ein toller Spieltag. Das Endspiel im Bochumer GC war perfekt organisiert. Bei sehr gutem Spätherbstwetter fanden die teilnehmenden Clubs ideale Bedingungen vor. An dieser Stelle möchten wir uns beim Club und den Mitarbeitern noch einmal von ganzem Herzen bedanken.

Ein Wermutstropfen bleibt. Der Aachener GC hat kurzfristig, 2 Tage vor dem Endspiel. seine Teinahme abgesagt. Bedauerlich und unfair den anderen Clubs gegenüber. Somit konnte die Kombination aus Zähl- und Lochspiel nicht durchgeführt werden. Die Spieler haben sich darauf gefreut, da ein Lochspiel selten stattfindet. Der Endspieltermin stand lange schon fest. Man hat durch diese Entscheidung verhindert, dasss eine Mannschaft nachrücken konnte. Danke liebe Aachener!

Nun zum sportlichen Teil, der hervorragende Ergebnissse in den Einzeln gezeigt hat. Die Endspieltabelle weist folgende Ergebnisse aus. Wir gratulieren allen Mannschaften.

  1. GC Velbert-Gut Kuhlendahl
  2. Bochumer GC
  3. GC Essen-Heidhausen
  4. GC Rheine/Mesum
  5. Düsseldorfer GC

Die Mannschaftsergebnisse können Sie unter www.juniorenliga-golf.de Longlife 2018 einsehen.

Das Endpiel 2019 findet im GC Velbert-Gut Kuhlendahl statt. Einer Bewerbung für 2020 stehen wir offen gegenüber.

 

Zurück