Endspiel GC Velbert-Gut Kuhlendahl

von Junioren

Am 29. September 2019 fand das Endspiel im GC Velbert-Gut Kuhlendahl statt. Vorgesehen waren Chapman Vierer und im Anschluss Einzel. Leider musste der Spieltag nach den Vierern, witterungsbedingt, abgebrochen werden. Somit konnten nur die Ergebnisse der Vierer für eine Wertung des Meisters 2019 der Juniorenliga herangezogen werden.

1. GC Velbert-Gut Kuhlendahl e.V.

2. Bochumer GC

3. GSC Rheine/Mesum e.V.

4. GC Am Kloster Kamp e.V.

5. GC Hösel e.V.

6. Düsseldorfer GC e.V.

Damit hat der GC Velbert-Gut Kuhlendahl nach 2018 auch in 2019 die Juniorenliga als Meister beendet. Gratulation zu dieser Leistung, Selbstverständlich schließen wir auch alle anderen Mannschaften ein, die die Qualifikation für das Endspiel mit einer konstanten Leistung geschafft haben. Super!

Wir möchten uns nochmals für die hervorragende Organisation beim GC Velbert-Gut Kuhlendahl bedanken. Insbesondere bei Herrn Ogger, der sich spontan bereit erklärt hat auch das Endspiel in 2020, hoffentlich unter besseren Bedingungen, durchzuführen.

 

 

 

 

Zurück