Endspiel 2018

von Junioren

Endspiel 2018. Vor der Saison ist für uns bereits zu diesem frühen Zeitpunkt nach der Saison. Die Planung der Saison 2018 beginnt in der Ligaleitung recht frühzeitig. Wie Sie bereits auf unserer Homepage erfahren haben, wird der GC Bergisch Land auch in 2017 das Endspiel der Juniorenliga ausrichten.
Da die Juniorenliga sich zwischenzeitlich etabliert hat, sind die Endspiele mit Top Amateurgolfer-/innen immer eine Bereicherung des Spielkalenders. Unabhängig ob sich die eigene Mannschaft qualifiziert hat.
Lässt sich auch werblich hervorragend nutzen. Man kann daraus einen Event für noch nicht Golfer starten und den eigenen Club entsprechend der Zielgruppe präsentieren.

Da wir das Endspiel für mindestens zwei Jahre vergeben wollen, hat man auch Planungssicherheit.

Haben wir ihr Interesse an der Durchführung an der Übernahme geweckt! Kontaktieren sie uns.

 

Zurück